F L O W E R S & D O T S
Und da schreib ich dann auch endlich ma wieder in die News. News ist gut XD Also ich hatte ein dringendes Bedürfnis mal wieder etwas aus meinem Leben zuerzählen - wobei im Moment nichts spannendes passiert xD Ich hab den Blog mal überarbeitet und hoffe wirklich das ich diesmal net alles so gammeln lasse.
Im Moment lese ich sehr viel wobei ich auch Unmengen von Animes konsumieren. Gestern erst hab ich das Buch Blumen der Nacht innerhalb von 2 Tagen ausgelesen und hocke jetzt an der Fortsetzung. Lovely Complex hab ich auch endlich zu Ende geschaut und 2 neue Animes angefangen Bokura ga Ita und Vampire Knight. Nya ma gucken wie die so sind. Ähm was gibbet sonst noch zuerzählen? Ich würde gern nach Köln und shoppen gehn,aber bis jetzt hat mir noch keiner von meinen Freunden geantwortet xD Mal gucken zur Not geh ich alleine. Meine Nägel hab ich machen lassen,die sehen sehr hübsch aus. Sind schwarz und haben so ein Blumenmuster drauf. Und ein Nagelpiercing hab ich,dass an meiner lippe bekomm ich auch bald - aber um nochma auf meine Nägel zukommen. Der dumme Hamlet hat mir da volle Kanne reingebissen XD Tat zwar net weh aber jetzt hab ich da so ne dumme Delle drin =__= Das wird er mir noch büßen xD
Das wars dann auch :D

mirina am 16.4.08 17:49


In love <3

Yo Koso,

also erstmal gomen für alle die hier ma ab und zu vorbeigeschaut haben und nix neues vorgefunden haben xD
Aber ich hatte einfach keine Lust etwas zu schreiben.
Bin jetzt auf einer neuen Schule und naja....mir gefällts nicht xD
Wie auch immer.

Weshalb ich wirklich schreibe ist: ICH WAR AUF NEM FALL OUT BOY KONZERT! Und es war wirklich geil <3
Vorbands: Cobra Starship + The academy is.
Beide waren echt tollig..aber Cobra Starship waren einfach göttlich x3
Vorallem wie Gabe auf der Bühne abgegangen ist und wie süß er getanzt hat q//q
Allerdings haben dort nicht gerade viele abgerockt xD
Im Gegensatz zu mir und meiner Freundin <3
Bei Fall Out Boy war die Stimmung dann echt geil und wir haben gepogt xD
Später als beim letzten Lied haben die son Kreis gebildet und sind da rumgerannt <3 Me too xD
Naja,dann hab ich mir noch nen Pulli gekauft x3
Meine Freundin und ich sind auch noch zu nem Kiosk gelaufen weil alle Getränke ausverkauft waren. Dabei sind Fall Out Boy im Tourbus an uns vorbei gefahren. Ebenso the academy is...
Leider bin ich ein wenig von Fall Out Boy enttäuscht,die haben keine Zugabe gespielt und haben sich auch nicht bereitgestellt um Autogramme zuverteilen.
Aber Gabe <3 der Sänge von Cobra Starship und das obwohl sie net so viel Applaus bekommen haben qq; Obwohl die so derbe geil waren >__<
Auf jedenfall hat der dann noch voll lieb mit uns gesprochen und hat Fotos mit uns gemacht und mich umarmt <3
Der Typ ist einfach der Wahnsinn qq; Voll süß und so lieb und freundlich XD
I glaub i hab mich verknallt qq;
Nyaoh..wie auch immer Fotos + Videos kommen dann auch noch i-wann <3

Bden + Gabe = LOVE <3


P.s.
es gibt 2 neue 100 x 100 Avas und ich habe meine Wishlist + Inetfriends erneuert x3

Mirina am 20.8.07 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de