F L O W E R S & D O T S
Ich lebe xD

Yo Koso,

nach langer Abstinenz o_o (heißt des so? xD) habe ich mal wieder was zuberichten. Zum ersten ein neues Layout <3
Ich mag es Q__q Nelly,danke für deinen geilen Layouts xD
Und dann ...tadaa hab ich 2 Konzertkarten für das einzige in Deutschland stattfindende Fall Out Boy Konzert! Yahh <3
Ich werde da mit Münü Pünü hingehen <3
Dann hab ich auch noch was Neues hier ongestellt:
- Mangaliste
- Top 10
- Talk und zwar in beiden Kategorien.


Und ich habe endlich meine Ballerinas bekommen <3 Mit Schottenmuster,die mit Kirschen wurden leider geklaut q__q
Ah und mein Handy ist wieder aufgetaucht xD
Das wars auch schon <3

Silence is killing me...<3
Mirina am 12.7.07 21:07


Phantasialand XD

Yo Koso,

pff..sind eigentlich Nachrichten von gestern XD
Also wir waren gestern im Phantasialand..und erstmal hab ich so ziemlich alle aus den Augen verloren XD Alles nur die Black Mamba Schuld..oder wie Lisa sagen würde: Big Mama XDDD
Aber später hab ich dann meine Freunde wieder gefunden und wir hatten noch ne Menge Spaß.

Auch wenn ich mich net auf den shice Mystery Castle getraut habe.....das ist mir einfach zu hoch q__q
Und am Anfang wird man ja auch noch erschreckt q___q
Am besten ich erzähl das ganze ma.
Marie und Ich wollten da eigentlich beide nicht drauf,aber Janna und Lisa...und ich meinte dann so: Ja komm Marie gehen wir drauf.

Dann gehen wir da durch son Tunnel und da sitzt ne Frau ohne Kopf...ich so: "Ach bestimmt erschreckt die uns gleich" und plötzlich bewegt die sich und kommt auf uns zu.
Ich hab mich so dermaßen erschrocken das ich schreiend Richtung Eingang geflüchtet bin und weg war ich XD
Marie ist dann alleine mit dem Ding da gefahren.

Beim 2. versuch sind dann auch Felix,Torben und Stefan mitgekommen XD
Und da stand die dumme Kopflosetusse wieder rum ô__o
Ich so: "Diesmal erschreck ich mich nicht" und dann bewegt die sich und ich hab mich nicht erschrocken,bin aber nen Schritt nach hinten gegangen und wollte abhaunen XD
Da stolper ich über so ne Abgrenzung und alle mussten lachen.
Dann hab ich mich ständig bei so künstlichem Gewitter erschrocken XD
Und dann irgendwann saß ich in dem komischen Sessel da..und ich hab vorher schon fast geheult.
Alle haben sich fest gemacht und ich auch...dann geht der komische Typ der nochmal guckt ob alles richtig ist langsam weg und ich bekommt voll die Panik.
Hab dann nur noch geschrien das ich da raus will XD
Lisa die neben mir saß dann aufeinmal auch geschrien: "Die will raus,die will raus"
Ich hab da voll das Theater gemacht..aber ich hatte echt derbe Panik XD
Dann ist der shice Bügel nicht hoch und ich wieder so: "Ich komm hier nicht weg,ich komm hier nicht weg" XD

Irgendwann bin ich dann endlich da rausgekommen...aber ich hab mich vielleicht blamiert XD
Später kamen da welche raus und haben voll über mich gelacht q//q
Tut mir echt Leid Leute..ich hab euch voll blamiert XD
p.s. Tut mir auch Leid falls ich euch mit meinem: Ich hab Angst -Gefasel genervt haben sollte..


Aber auf alles andere bin ich mitgegangen.
Später sind wir dann in Opladen aus der Bahn gestiegen und noch Döner essen gegangen X3
Ich hab mir eins mit Lischen geteilt ^^
Zum Abschied haben wir uns alle umarmt X3
Sogar Torben XD Und Lisa ist direkt 2 ma angekommen XDD
Aber wir sehen uns ja wieder wenn du aus dem Urlaub kommst X3~~
Hoffe ich zumindest.
So viel zu gestern...

Zu Heute:

Hab lange geschlafen und sonst nichts gemacht X3
Muss morgen früh aber nochma zur Schule und mein Zeugnis abholen..weil da noch was geändert werden musste...
Nun ja ^^
Das wars dann auch X3

Baba der Schisshase XD

Mirina am 19.6.07 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de