F L O W E R S & D O T S
Und da schreib ich dann auch endlich ma wieder in die News. News ist gut XD Also ich hatte ein dringendes Bedürfnis mal wieder etwas aus meinem Leben zuerzählen - wobei im Moment nichts spannendes passiert xD Ich hab den Blog mal überarbeitet und hoffe wirklich das ich diesmal net alles so gammeln lasse.
Im Moment lese ich sehr viel wobei ich auch Unmengen von Animes konsumieren. Gestern erst hab ich das Buch Blumen der Nacht innerhalb von 2 Tagen ausgelesen und hocke jetzt an der Fortsetzung. Lovely Complex hab ich auch endlich zu Ende geschaut und 2 neue Animes angefangen Bokura ga Ita und Vampire Knight. Nya ma gucken wie die so sind. Ähm was gibbet sonst noch zuerzählen? Ich würde gern nach Köln und shoppen gehn,aber bis jetzt hat mir noch keiner von meinen Freunden geantwortet xD Mal gucken zur Not geh ich alleine. Meine Nägel hab ich machen lassen,die sehen sehr hübsch aus. Sind schwarz und haben so ein Blumenmuster drauf. Und ein Nagelpiercing hab ich,dass an meiner lippe bekomm ich auch bald - aber um nochma auf meine Nägel zukommen. Der dumme Hamlet hat mir da volle Kanne reingebissen XD Tat zwar net weh aber jetzt hab ich da so ne dumme Delle drin =__= Das wird er mir noch büßen xD
Das wars dann auch :D

16.4.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de