F L O W E R S & D O T S
Und sowas von nem Freund :D

Yohoo,
war heute in Köln und hab mir neue Mangas (Ura peach Girl 2+3, Life 12) gekauft . Außerdem noch ein rot-schwarz karriertes Haarband und Arielle den Film <3
Zudem noch einen leckeren Frappucino getrunken -was gibt es tolleres.
Dann dezent die Laune verdorben worden und zwar von Kenny,der meint das ich ein zutiefst häßliches Mädchen bin. Was ich ja nun selber weiß,aber sowas von nem angeblichen Freund zuhören macht mich schon fertig. Wo mir doch heute noch vorher versichert wurde,dass ich gar nicht häßlich bin.
Tya dem ist anscheinend nicht so.
Soviel zu heute :D
18.4.08 23:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shizuki (23.4.08 14:33)
O_O Q_Q *knuffl* Das stimmt nicht du bist überhaupt nich hässlich die sind alle bloß neidisch oô

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de