F L O W E R S & D O T S
Geile Zeit...

Yo Koso,

ein arg trauriges Mirina meldet sich zur Wort.
Ich hatte gestern meine Abschlussfeier in der Stadthalle....
Und ich muss sagen es war echt geil XD
Wir hatten jede Menge Spaß und später sind wir noch ins Doudous gegangen.
Ich hab ne Menge getanzt was ich sonst ja nicht tue XD
Ahja ich hatte auch ein Kleid an und...total behinderte Schuhe xx Die ham so mega mäßig wehgetan qq
Und ich bin mit den Absätzen immer hängen geblieben XD
Naja....das Essen war shice und dabei haben wir viel Geld dafür bezahlt. Auch die Getränke waren teuer, 4,50€ für nen Liter Cola o_O"
Unsere Klassenlehrerin hat uns allen noch ein schönes und zum teil auch sehr persönliches Abschlussgeschenk gegeben X3
Ich hab jede Mengen Tränen zum Abschied da gelassen q_q

Später waren wir dann noch im Doudous und haben gefeiert XD
Man wird es kaum glauben aber ich habe die ganze Zeit mitgetanzt XD
Und ich kanns net ._.;
Nun ja....der arme Torben musste am nächsten Tag nochmal zur Schule und war erst gegen 15:00 Uhr zu hause..eine Runde Mitleid q__q

Baba das Mirina

mirina am 15.6.07 21:35


Gartensause X3

Yo Koso,

ach mir gehts einfach nur geil XD
Der Tag gestern und heute war einfach klasse!

Ich hab ja mit meinen Freunden im Garten gezeltet und wir hatten echt Unmengen von Spaß ^^
Wasserschlacht,Glühwürmchenjagd,Einkaufswagetour XD
Haben jede Menge rumgespackt und geschrien,gelacht und sehr sehr sehr wenig geschlafen XD
Felix der Hardcore-Wachbleiber ist echt die ganze Zeit wach geblieben,ich hab um 6:00 Uhr morgens aufgegeben XD
Hab aber nur bis 9:00 geschlafen XD
Hab wohl auch Pina im Schlaf immer die Decke weggezogen und sie hat dann gefroren q//q
Tut mir Leid Püna q___Q

Nun ja,
war echt klasse X3
Wurden auch von Typen angeflirtet und die Lisa ist richtig ran gegangen XD
Ach ich will das nochmal machen q___q

Das wars auch schon XD
Wenn ich alles erzählen müsste was ich da gemacht habe,säß ich noch übermorgen hier %D
Baba das Mirina
Mirina am 10.6.07 19:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de